Gast
Deutsch English
keine Events geplant
Anforderungen

Bevor wir dich als Gastspieler aufnehmen,

halten wir uns immer daran dich erst einmal persönlich kennen zu lernen.
Das Treffen wird durch 2 Vorstandsmitglieder betreut.
Dort kannst du etwas über dich erzählen, damit wir einen Eindruck bekommen,

wer du bist und ob das im Verein passt.

Ebenfalls erzählen wir etwas über uns und den Verein, damit auch du einen Einblick bekommst,

ob das das richtige für dich ist.
Wenn du noch Fragen zu Airsoft oder uns hast, können wir das dort auch besprechen.
Wenn dann alles ok ist, nehmen wir dich als Gastspieler auf und deine ASF-Lippe Zeit kann beginnen.

Unsere Aufnahmekriterien sind:

  • 18 +
  • Führerschein (wünschenswert)
  • Auto (wünschenswert)
  • Schutzkleidung (Schutzbrille, Knöchelhohes festes Schuhwerk)
  • Warnweste
  • Angemessene Kleidung in Flecktarn
  • Alle Waffen müssen dem Deutschen Recht entsprechen



Ausrüstung die du nach den ersten 3 Monaten benötigst:

  • Funkgerät + Headset (PMR ohne Rogerbeep) empfohlen: Midland G7 aufwärts (eine Empfehlung können wir dir bei dem Gespräch zeigen)
  • S-Aeg oder Gas > 0,5 Joule
  • Sekundärwaffe bis 1 Joule
  • Komandobarett, Farbe Jägergrün
  • ausreichender Vorrat an Mid-, Low- oder MilSim Magazinen (Highcaps sind bei uns auf Spielfeldern verboten)


Wenn du nun immer noch Interesse hast uns kennen zu lernen und uns beizutreten, dann freuen wir uns auf dein JoinUs, bitte geb in dem Feld "Ich habe >> Anforderungen gelesen" Airsoft ein, damit wir sicher sein können, dass du dieses wirklich gelesen hast.

Keine User online
Facebook-Fanpage
VideoBox Addon by Gamer-Templates